Balkonkraftwerke

Der Einstieg in deine persönliche Energiewende

Balkonkraftwerk-01

Du hast einen Balkon, ein Gartenhaus, eine Terrasse, ein Dach oder eine freie Hauswand? Super, damit kannst du sofort in deine persönliche Energiewende einsteigen. Balkonkraftwerke sind kleine PV-Anlagen, die Sonnenlicht in Strom umwandeln. Einfach Stecker in die Steckdose und sofort kannst du Sonnenenergie für deinen Haushalt nutzen. Dein Balkon-Solarstrom reicht nicht aus, um deinen gesamten Haushalt durchgehend mit Energie zu versorgen, aber er reduziert deine Stromkosten ab dem ersten Tag…

Immer mehr Menschen beschäftigen sich privat mit Klimawandel und der Energiewende. Eine Lösung, die auch Mietern eine Chance bietet, sich am großen Energiesystem zu beteiligen. Eine Balkonanlage reduziert die Stromrechnung vom Energieversorgungsunternehmen, überschüssiger Strom wird ohne Vergütung ins Netz eingespeist.

Für Fragen kontaktieren Sie mich gerne. Je nach gültigen Coronaregeln stehe ich auch gerne für eine kostenlose vor Ort Beratung zur Verfügung.
Jedes Watt zählt. Werden Sie ein Teil der Klimaschutzbewegung.

Fritz Hindelang & Robert Gött

Email: balkonkraftwerk@zukunft-mod.de